Neues Feature im Blog

Es gibt ein neues Fea­ture im Blog: Von nun an kön­nt ihr meine neuesten Face­book-Beiträge auch direkt im Blog sehen 🙂

Wer die Face­book-Seite meines Blogs noch nicht ken­nt: Dort halte ich euch ein biss­chen auf dem Laufend­en, was hier in Neusee­land und in meinem All­t­ag so passiert. Ich poste dort Dinge, die ich mit euch teilen möchte, die aber keinen eige­nen Blog­beitrag bekom­men. Dazu gehören z. B. Nachricht­en­beiträge, inter­es­sante Fotos und Videos, die ich auf Face­book finde, oder auch schon mal Fotos von mein­er Mit­tagspause an der water­front oder den süßen Katzen, die mir beim Studieren Gesellschaft leis­ten 🙂

Die neuesten fünf Beiträge find­et ihr von nun an auch direkt im Blog. Am Com­put­er­bild­schirm in der Seit­en­leiste und auf dem Tablet und dem Handy unter den Beiträ­gen. Ger­ade bei Let­zteren lohnt es sich also auf jeden Fall, bis nach ganz unten zu scrollen 🙂


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.